ÜBERZEUGEND AUF DER GANZEN LINIE: TRIBSCHE

Das trendige Wohnquartier TRIBSCHE in Luzern verlangte nach einer ebenso trendigen und überzeugenden Kommunikationsstrategie. Das Ziel war es, die Einzigartigkeit und Frische des Quartiers durch jede Facette der Kommunikation zu vermitteln.
  • Branding und Logodesign: Ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie für das Wohnquartier TRIBSCHE war die Entwicklung eines markanten Brandings, einschliesslich Logodesign und einem einprägsamen Claim.
  • Internetpräsenz: Für das Wohnquartier TRIBSCHE entwickelten wir eine etwas andere Webseite (tribsche.ch), die sich durch ein innovatives Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche auszeichnet. Mit interaktiven Elementen und einer klaren Struktur bietet sie Besuchern ein einzigartiges Online-Erlebnis.
  • Gewerbebroschüre: Parallel zur Webseite erstellten wir eine auf das Gewerbe ausgerichtete Broschüre. Die Broschüre zielt darauf ab, die Vorteile des Quartiers für Geschäfte und Dienstleister herauszustellen und potenzielle Mieter und Investoren gezielt anzusprechen.
// Kunde: Credit Suisse Anlagestiftung
// Ort: Luzern
// Projektwebseite: tribsche.ch