REVITALISIERUNG EINER ÜBERBAUUNG: BLANKWÄG

Die Überbauung BLANKWÄG, erstmals 1979 erbaut, ist bekannt für ihren Mix aus Kleinwohnungen, Studios sowie flexibel nutzbaren Gross- und Familienwohnungen. Diese Vielfalt hat sich bewährt und soll auch in Zukunft beibehalten werden.
  • Naming und Branding: Entwicklung und Realisation eines neuen, frischen Brandings, das die Identität der Liegenschaft als attraktiven Wohnort neu definiert. 
  • Webpräsenz: Die Webseite www.blankwäg.ch dient als zentrale Informationsquelle für Interessenten. Sie bietet detaillierte Einblicke in die verfügbaren Wohnungen, die durchgeführten Sanierungen und die Vorteile des Wohnens in der Überbauung BLANKWÄG.
  • Grundrisspläne: Die Überarbeitung der Grundrisspläne war ein zentraler Bestandteil unserer Aufgabe. Diese Pläne wurden aktualisiert, um die verbesserten Wohnkonzepte und die flexible Nutzung der Wohnungen klar darzustellen, was potenziellen Mietern helfen soll, sich ihr zukünftiges Zuhause besser vorzustellen.
  • Vermarktungstafel und Unterlagen: Die Vermarktungstafel sowie die Erstellung von diversen Vermarktungsunterlagen sind darauf ausgerichtet, die Vorzüge der sanierten Überbauung hervorzuheben.
Durch die umfassenden Massnahmen in den Bereichen Branding, Planung und Vermarktung konnte die Überbauung BLANKWÄG erfolgreich im Markt neu positioniert werden.

// Kunde: Previs Immobilien
// Ort: Bern
// Projektwebseite: blankwäg.ch